KUMP 365

In der Mitte von allem.

HAUS KUMP 365

Paderborn in nur wenigen Worten zu beschreiben, ist gar nicht so einfach. Es ist alt und neu, trubelig und entspannt, traditionell und kreativ, vertraut und bodenständig. Und definitiv einen Besuch wert. In unmittelbarer Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten unserer Stadt ist das HAUS KUMP 365 der perfekte Ausgangspunkt für Deinen Paderborn-Trip. Ob Kaiserpfalzen, Dom, das Historische Rathaus oder die namensgebenden Paderquellen – Du bist nur wenige Gehminuten von allen Highlights entfernt.

Mit Herz, Seele & Heimatliebe

Als jemand, der die Gastronomie liebt und lebt, wollen wir unserer Heimatstadt Paderborn mit dem HAUS KUMP 365 eine echte Bereicherung bieten. Die Vielfalt aus Restaurant, Café, Hochbar und Hotel, vereint in einem Haus, ist einmalig in Paderborn und für uns ein wahr gewordener Traum.

Die Idee, köstliche Drinks und Gerichte über den Dächern Paderborns in der Abendsonne zu genießen, verfolgte uns seit Jahren. Diesen Gedanken nun verwirklicht zu sehen, erfüllt uns mit großem Stolz und rießiger Vorfreude auf die Zukunft.

Gemeinsam mit unserem Team ist es unser Anspruch, unseren Gästen eine entspannte Auszeit zu bieten, die mit kleinen Gaumenfreuden abgerundet wird. Ehrlich, authentisch und immer offen für neue Ideen, wollen wir unser Paderborn und seine Menschen und Gäste begeistern.

Zusammen unschlagbar: Unser Team

Hinter dem HAUS KUMP 365 steht eine erfahrene und hingabevolle Mannschaft. Jeder von uns bringt seine einzigartigen Fähigkeiten und Erfahrungen mit und ergänzt somit das Team auf seine ganz besondere Art und Weise. Vom Küchenchef bis zum Kellner, vom Barista bis zum Reinigungspersonal arbeiten wir alle zusammen, um unsere Gäste zu begeistern.

Hier bekommst Du einen Einblick über die Menschen, die das HAUS KUMP 365 zu dem machen, was es ist.

KARRIERE IM KUMP 365 

Leidenschaft, Abwechslung, Herzlichkeit: Werde Teil unseres Teams

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Menschen, die unsere Vision teilen. Ob Service, Küche, Bar oder Hotellerie, bei uns erwarten Dich spannende Aufgaben, tolle Kollegen und ein familiäres Arbeitsumfeld. Melde dich bei uns!

Ein Haus mit Geschichte.

Bis heute hat das HAUS KUMP 365 eine mehr als 130 Jahre lange Geschichte (Fotoaufnahme von 1910). Seit 1892 war das Haus Am Westerntor 1 in Besitz der Familie Köppelmann und durchlief einen traditionsreichen Weg, den wir als echte Paderborner Gastronomen ehrlich und leidenschaftlich weiterführen möchten.

Fotoaufnahme aus den 70ern.

LOKAL KUMP 365.
Von morgens bis abends.

Auf den ersten beiden Etagen kann man täglich bei frischen, saisonalen Gerichten den ostwestfälischen Charme schmecken. Ob traditionell oder exotisch, leicht und schnörkellos oder kulinarisch verwegen – gekocht und serviert wird mit viel Erfahrung, Liebe und Wertschätzung. Treiben lassen und unser vielseitiges gastronomisches Angebot entdecken.

HOTEL KUMP 365.
Rund um die Uhr mittendrin.

Reisende, die das charmante Paderborn während eines Geschäftstermins, mit der Familie, Freunden oder allein hautnah erleben möchten, sind im HOTEL KUMP 365 genau richtig. Mitten im Herzen der Stadt gelegen, spiegelt sich das offene lichtdurchflutete Design des Hotels, in jedem einzelnen der 23 individuellen Zimmer wider. Wohlfühlen wie zuhause. Und zwar von morgens bis abends, das ganze Jahr hindurch.

HOCHBAR KUMP 365.
Über den Dächern Paderborns.

Die HOCHBAR KUMP 365 ist einmalig in Paderborn und bietet Genuss auf höchster Ebene. Beim 360°-Ausblick über die Stadt kann man in stilvollem Ambiente unsere exklusiven Drinks und Gerichte in Ruhe genießen. An lauen Sommerabenden bietet unsere Dachterrasse auf der obersten von zwei Ebenen den perfekten Rückzugsort, um den Tag ausklingen zu lassen.

Die passende Location für besondere Events. Mittendrin in Paderborn.

Wer auf Suche für ein Business Event, einen Workshop, eine Präsentation oder eine private Veranstaltung in einer stilvollen Location, inklusive Catering und Fullservice ist, ist in der HOCHBAR KUMP 365 genau richtig. Jetzt einfach individuelle Events anfragen.